ÜBER UNS

Ihr zuverlässiger Gipser seit 2013

IMG_0221[1].JPG

Angefangen haben wir im Jahr 2013 in Aesch Baselland. Seit 2014 haben wir unser Büro in Duggingen Baselland.

Wir sind ihr zuverlässiger Ansprechpartner für qualitativ hochstehende Dienstleistungen im Bereich Gipserarbeit, Fassadenputz und Isolation.

Unser Team besteht aus zwei Geschäftsführern, einer Büroassistentin und mehreren Mitarbeitern.

Unser Ziel ist es ihr zuverlässiger und flexibler Partner zu sein. 

Bujar Berisha

Geschäftsführer

Mit der Gründung meiner Firma habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich geniesse meine abwechslungsreiche Arbeit und den Kundenkontakt.

Xhemajl Munishi

StV. Geschäftsführer

Ein sehr begeisterungsfähiger und flexibler Mitarbeiten mit viel Erfahrung. als Gipsermeister und Geschäftsführer.

Tamara Müller

freie Mitarbeiterin Büro

Seit 2020 für die administrative Arbeit im Büro verantwortlich.

B & B Gipser 

Bahnweg 12

4202 Duggingen BL

info@bb-gipser.ch

  • Facebook Social Icon
  • Instagram